Entdecken Sie den Spaß an der Bewegung... ...und steigern Sie ihre Lebensqualität
Entdecken Sie den Spaß an der Bewegung...              ...und steigern Sie ihre Lebensqualität

Referenzen

Erfolge der Klienten:

 

Mit André trainiere ich seid August 2020. In ca 8 Monaten hat er 12 kg abgenommen. Auf dem Bild sieht es nach wesentlich mehr aus... aber hier sieht man, dass Gewicht reduziert wurde und gleichzeitig Muskeln aufgebaut wurden.
 

Seine Problemzone war definitiv der Bauch. Das Ziel diesen loszuwerden haben wir wohl erreicht.


Außerdem kann er sich jetzt viel besser bewegen und hat ein richtig gutes Fitnesslevel erreicht.

 

Lieber André, vielen Dank für dein Vertrauen. Es ist jedes Mal ein Vergnügen mit dir zu trainieren. Mach weiter so.

 

André (Sonntag, 02. Mai 2021 15:09)

(Bisher) überzeugter Bewegungsvermeider und Sport-Muffel. Die Gegenwaffe heißt Olga. Mit einem offenbar unerschöpflichen Reservoir an immer neuen Übungen macht jede Stunde Spaß und bringt Erfolg in Hinblick auf meine Bewegungs- und Kalorienbilanz. Also: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

 

Mein Selbstversuch

Zwischen diesen Bildern liegen 12 Wochen und

- 9,4  Kilo Unterscheid - links 70,1kmitte/rechts 60,7kg


Ich bin in den Selbstversuch gestartet und habe 12 Wochen lang hart für mein Ziel gearbeitet. Viel Disziplin, Schweiß und Willenskraft - und das trotz zwei kleinen Kinder zuhause! 

 

Auch Du kannst das schaffen!
Im Kopf fängt es an, denn Dein Körper kann alles! Es ist nur Dein Kopf, den Du überzeugen musst!
Wenn Du etwas wirklich willst, musst Du Ehrgeiz und Disziplin entwickeln und Dir wirklich bewusst sein, was DU willst.