Entdecken Sie den Spaß an der Bewegung... ...und steigern Sie ihre Lebensqualität
Entdecken Sie den Spaß an der Bewegung...              ...und steigern Sie ihre Lebensqualität

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Erfahrungsberichte und ihr Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne Dünzelmann (Freitag, 03. Februar 2023 11:12)

    Nun möchte ich einmal mein Feedback als Langzeit Mitglied abgeben.

    Seitdem ich 11 Jahre alt bin habe ich meine Endgröße von 182 cm erreicht. Leider habe ich dadurch massive Haltungsprobleme. Trotzdem ich in der Kindheit bis zur späteren Jugend Leistungsschwimmerin war, wurde meine Körperhaltung nicht besser. Auch Krankengymnasik brachte keinen Erfolg. Daher habe ich mich mit meiner Körperhaltung abgefunden.

    Ab den Alter von 35 konnte mein Körper diese Fehlhaltung nicht mehr ausgleichen und es kamen massive Schmerzen, Lähmungserscheinungen und sogar Sprachprobleme durch die Halswirbelsäule dazu.

    Ich war seitdem Dauergast beim Physiotherapeuten. Spätestens nach 3 Monaten musste ich die Wirbel wieder richten lassen, da ich es vor Schmerzen und auch Lähmungserscheinungen nicht mehr ausgehalten habe.

    Dann kam Olga ....

    Mein eigentliches Ziel beim Training war, wie bei vielen ,Gewicht zu verlieren. Olga ihre Kurse waren so abwechslungsreich, das ich bald DAUERGAST bei ihr wurde.

    Olga lebt Ihren Sport und reißt einen förmlich mit! Ich habe noch nie eine Trainerin erlebt, die so auf JEDES Mitglied eingeht und IMMER ein offenes Ohr für hat.

    Gewicht habe ich tatsächlich verloren. Jede Menge Spaß dazubekommen und auch einen Ausgleich für den stressigen Alltag habe ich gefunden. Was will man eigentlich mehr???

    Dann kam das unglaubliche! Meine Körperhaltung die seit fast 30 Jahren eine Katastrophe war, wurde DEUTLICH besser.

    Nach 7 Monaten besuchte ich meinen Physiotherapeuten, der mich begrüße mit:

    "Ich wollte eigentlich schon eine Vermisstenanzeige aufgeben".

    Klar, sonst bin ich spätestens nach 3 Monaten in die Praxis GEKROCHEN.

    Auch der Therapeut bemerkte meine verbesserte Haltung. Es ist für mich einfach unglaublich!

    Die massiven Schmerzen sind weg, keiner konnte mir über die ganzen Jahre helfen und dann sowas.

    Olga ihre Kurse sind soooo abwechslungsreich, dass tatsächlich JEDE Muskelgruppen aufgebaut werden.

    Liebe Olga, ich danke dir für deine mitreißende, motivierende und fröhliche Art!

    Yvonne

  • Anke (Montag, 16. Januar 2023 17:29)

    Liebe Olga, im Mai komme ich ein Jahr zu dir und bin immer noch happy, dass ich mich überwunden habe! Einmal die Woche habe ich bei dir mein ganz persönliches Training! Meine Einstellung zu meinem Körper/Gewicht und aussehen hat sich so verändert.. ich bin jetzt zufrieden! Meine Körperspannung hat sich massiv erhöht und meine Fitness ist so viel besser geworden 🙏👍 großartig!! Du bist immer ganz bei mir und meinem Wünschen. Ich bin so gut aufgehoben! Danke ❤️

  • André (Sonntag, 02. Mai 2021 15:09)

    (Bisher) überzeugter Bewegungsvermeider und Sport-Muffel. Die Gegenwaffe heißt Olga. Mit einem offenbar unerschöpflichen Reservoir an immer neuen Übungen macht jede Stunde Spaß und bringt Erfolg in Hinblick auf meine Bewegungs- und Kalorienbilanz. Also: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Aude Paulin (Freitag, 23. Oktober 2020 22:08)

    Without any doubt, the best service you can get in the region! Olga offers a very flexible service centered on the needs of the customer. She is passionate about her job, each session is different and her personality make her service unique. Look no further, this is the place to exercise and get the result you want.

  • Martina (Mittwoch, 21. Oktober 2020 10:21)

    Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zu Olga in die Kurse. Es macht sehr viel Spaß durch Olgas motivierende Art und die tollen Beats. Ich habe es geschafft Muskeln aufzubauen und überflüssiges Fett loszuwerden und habe mehr Energie. Es ist in dem Kursangebot für jeden was dabei, ob Anfänger oder Fortgeschrittener und für jedes Fitnessziel.

  • Marina (Dienstag, 20. Oktober 2020 20:29)

    Olga schafft es immer wieder, dass ich über meine Grenzen hinaus gehen kann. Nach meiner Schwangerschaft, habe ich mich alles andere als fit gefühlt, aber nachdem ich bei Strong wieder eingestiegen bin unter Olgas Anleitung, bin ich so fit wie nie zuvor. Außerdem ist es nie langweilig und tut der Seele gut!

  • Jule (Dienstag, 20. Oktober 2020 13:55)

    Seit über 8 Jahren trainiere ich mit Olga und nirgendwo anders kann ich so viel Motivation und Begeisterung finden, wie in ihren Kursen. Mit ihrer offenen, herzlichen aber auch verrückten Art pusht sie jede/n im Raum zu ihre/seine Höchstleistungen. Für den perfekten Ausgleich vom Alltag und zur Steigerung der eigenen sportlichen Fähigkeiten, kann ich ihr Studio nur von Herzen weiterempfehlen.

  • Nicole (Dienstag, 13. August 2019 13:57)

    Ich freue mich, das es Olga und ihr Sportstudio in Lilienthal gibt! Bin vor 2 Jahren nach Lilienthal gezogen und dann ziemlich schnell auf das Studio gestoßen. Es lag praktisch vor meiner Haustür. Sportlich war ich schon immer, allerdings litt der Sport durch persönliche Umstände. Durch die positive Ausstrahlung von Olga und des Studios und ihre Fähigkeit den Menschen zu motivieren nahm mein Sportprogramm wieder eine positive Wendung. Die Kurse sind Abwechslungsreich und niemals langweilig. Ich bin immer wieder über die Vielfältigkeit der verschiedenen Übungen erstaunt. Auch als Personaltrainerin kann ich sie nur loben. Sie schafft es, mich an und über meine Grenzen zu bringen. Und der Erfolg kann sich sehen lassen. Ich liebe Grit und das Bootcamp, genauso wie am Morgen BBP. Danke das es dich und dein Studio gibt. Ich bin 45 Jahre, habe meine Gesundheit deutlich verbessert und fühle mich einfach nur gut!!

  • Vladimir (Mittwoch, 21. Juni 2017 13:41)

    Hallo zusammen!Seit Monaten trainiere ich bei Olga mit ,eine super Sache.Mit meinen 36Jahren fühle ich mich wieder wie 20.Ich bin fiter geworden,meine Rückenschmerzen ,die ich seit Jahren hatte,sind einfach nicht mehr da.Also ich empfehle jeden mitzumachen!!!

  • Tatjana (Mittwoch, 21. Juni 2017 12:38)

    Deine Begeisterung und Leidenschaft an Bewegung und Sport hat mich gepackt“



    Seit Jahren versuche ich mich zu überwinden mehr Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. Viele Diäten ausprobiert, aber alles hat nicht viel gebracht Der Schweinehund hat doch dann immer
gesiegt. Ich trainiere mit Olga seit knapp vier Monaten und die Erfolge lassen sich sehen. Wir treffen uns zweimal die Woche zum Training. Sonntags macht es am meisten Spaß, da schwitze ich
zusätzlich und lern dabei noch andere Mitstreiter kennen. Das individuelle Training ist sehr abwechslungsreich, man denkt es kann nichts mehr Neues kommen, aber dann kommt Olga mit neuen Übungen die
zur Herausforderung werden. Olga ist eine herausragende Trainerin und ich sag das nicht einfach so, sie hat schon viele Male meinen Schweinehund in die Ecke gedrängt, ihr müsst wissen, dieser ist
sehr hartnäckig. Es macht immer wieder Spaß mit Olga zu trainieren. Sie ist eine Frohnatur und beringt dich mit ihrer witzigen und offenen Art an deine Grenzen. Sie unterstützt dich bei der Ernährung
und hat immer Tipps und Ratschläge für dein individuelles Ziel. Danke für deine Unterstützung zu einem neuen Körpergefühl und Lebensfreude.